Header image
 
 
 
 
 
Spacer

Praxiskonzept

Bis auf die Veränderung, bleibt alles beim Altbewährten.

Individuelle Vorsorge,
denn vorsorgen ist besser als heilen und gesundes Zahnfleisch ist das Fundament für gesunde, schöne Zähne.

Ästhetisch-funktionelle Umsetzung und Gestaltung
Einheit von Form und Funktion, ein tragfähiges Architekturprinzip findet in unserer Zahnheilkunde seine Erweiterungen, denn 1kp/mm² Norm-Kaudruck will erst einmal ganz unauffällig und dennoch bildschön abgefangen sein. Da muss alles stimmen.

Handwerkliche Präzision mit sportlichem Ehrgeiz
Auf ihren Wunsch hin liefern wir, zahnärztlich-professionell die Vorlagen, spielen den Ball unserem Zahntechniker zu und er verwandelt ihn meisterlich, so dass sie allen Grund zum Lachen haben.

Vertrauen schafft Zufriedenheit
Für eine ausführliche Beratung, verbindliche Kostenabsprache und transparente Rechnungslegung nehmen wir uns immer Zeit, denn "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" hat bisher niemanden auf Dauer beruhigt.